Projekt des Monats

Das Forschungsprojekt ADMIRe A³ wird vom Projektträger DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) im Februar 2015 zum „Projekt des Monats“ gekürt. Die Ergebnisse aus der dreijährigen Projektarbeit im Wirtschaftsraum Augsburg werden hierdurch Politiker/innen und Wissenschaftler/innen aus ganz Deutschland vorgestellt. Auf den Seiten des DLR finden Sie eine kompakte Projektdarstellung.

 

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch den Projektträger und sehen uns in unserer engagierten Projektarbeit wertgeschätzt. Eine willkommene Motivation für den Projektendspurt – noch ist viel zu tun!

 

Tobias Engelmann

Teilen!

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>